So funktioniert der Werbeverbund:

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Einbindung des „Web-Tips“, eines kleinen Buttons oben links auf Ihrer eigenen Seite. Bei allen Teilnehmern des Werbeverbundes erscheint oben links nur dieser kleine Knopf „Web Tip“. Dadurch wird Ihre Seite nicht durch Werbung verschandelt und die Werbung wird nur für die Besucher angezeigt, welche diese auch sehen wollen.

Klickt ein Seitenbesucher auf die „Web Tips“, werden die Werbebanner der anderen Teilnehmer des Werbeverbundes angezeigt. Natürlich nicht alle, sondern nur jeweils 4 bis 5. Die Aufrufe werden mitgezählt und so verteilt, dass alle Logos gleich oft erscheinen.

Jeder Teilnehmer bekommt Zugriff auf eine eigene Statistik, in der er/sie genau verfolgen kann, wie häufig sein/ihr Logo angezeigt und wie oft es angeklickt wurde.

So können Sie am Werbeverbund teilnehmen:

Haben Sie bereits eine Seite von epresence oder nutzen unser Homepageprogramm mypresence? Dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.

Sie haben keine Seite bei uns? Für nur 110.- € pro Jahr netto, können Sie beim Werbeverbund teilnehmen. Kontaktieren Sie uns einfach.

Für Vereine ist die Teilnahme kostenlos.

Für die Teilnahme am Werbeverbund senden Sie uns Ihr Logo und den Link auf Ihre Homepage zu. Sie erhalten von uns einen Quellcode (ein kurzes Stück Programmtext), welcher von Ihrem Webmaster auf Ihrer Seite eingebaut wird, gerne sind auch wir Ihnen dabei behilflich.

Das bringt der Werbeverbund:

Die Gesamtzahl der Besucher auf den bisher teilnehmenden Seiten lag bereits im ersten Halbjahr 2013 bei 120'000. Jeder dieser Besucher kann potentiell Ihr Werbebanner sehen. Ihr Banner im Werbeverbund kann zudem direkt angeklickt werden, das geht in der Zeitung oder dem Amtsblatt nicht.

Vergleichen Sie diese Zahl mit der Auflage und der Erscheinungsdauer einer Anzeige in einem Gemeindeblatt oder einer Zeitung. Und dann vergleichen Sie den Preis!

Klare Sache, oder? Sonst einfach nachfragen:

E- Mail: contact@epresence.de
Tel.: 07745/ 96555